Robert Betz ist einer der bekanntesten Speaker und Autoren im deutschsprachigem Raum. Im Alter von 42 Jahren, nachdem er eine Sinnkrise durchlebte, entschied er sich einen neuen Weg zu gehen: Den Weg des Herzens.

Meine Entscheidung heißt: Ich will meinen Beitrag leisten zu einer Neuen Erde, die in Harmonie und Frieden mit dem gesamten Universum lebt, auf der bewusste, erwachte Menschen leben, die sich in Respekt, Achtsamkeit und Liebe begegnen und die sich selbst als Wesen der Liebe ehren und behandeln. Dieses Ziel wird durch die Kräfte der Transformation, die jetzt verstärkt auf der Erde und in der Menschheit wirken, in den nächsten Jahrzehnten verwirklicht. (https://robert-betz.com/ueber-robert-betz/#c585)

In diesem Video spricht Herr Betz über die Zeit der Veränderung und gibt Anleitung wie man einen neuen Weg in seinem Leben schlägt – den Weg der Herzens.

Teil 2:

Aus datenschutzrechlichen Gründen benötigt YouTube Ihre Einwilligung um geladen zu werden.
Akzeptieren